ILG (#10 Staffel 1)

Screenshot: www.ILOVEGRAFFITI.de

Treffen sich zwei, die ständig Fragen stellen. Sagt der eine: “Wer bist du, wie heißt du, was machst du?” Antwortet der andere: “Moin, mein Name ist René. Viele von euch kennen mich von ILOVEGRAFFITI.”

Das Staffelfinale von Grauwert303 führt mich nach Chemnitz. Zum Abschied erwartet euch eine Graffitipodcast-Crossover Episode mit René, dem Podcasthost von ILOVEGRAFFITI.DE, Deutschlands wohl größtem Graffitiportal. Erstmals tritt er nun auch selbst ins Sportlight.

Als Gründungsmitglied von ILOVEGRAFFITI, als Writer und mit seiner Produktionsfirma Red Tower Films treibt René Graffiti seit Jahrzehnten leidenschaftlich voran. Gemeinsam mit seinem Team und Writern aus aller Welt realisiert er legendäre Dokumentarformate wie 5 Minutes und The Rise of Graffiti Writing oder eben auch den großartigen ILOVEGRAFFITI Podcast. In Renés Produktionsbus schnacken wir über Writing, Podcasting und Höhlenmalereien.

Sollte Grauwert303 euch gefallen, dann votet unbedingt für den Podcast beim deutschen Podcastspreis unter https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/grauwert303/

Großer Dank geht raus an alle Supporter, Protagonisten, Writer, Hörer und den wunderbaren MMA-Studiengang. Danke für die abgefahrene Reise, danke für die zahlreichen Zuschriften und danke auch für alle berechtigten Kritiken am Projekt. Heiteres Sprühen mit Grauwert303.